Workshops

 

Malen mit Mut
Schnelles Aquarell- wildes Acryl- fliegender Stift
6./ 7. Juli 2018

 

 

 

 

Vom Foto zum (fast) abstrakten Bild
14. April 2018

 

 

 

 

Leuchtende Blüten - üppiges Grün
17. März 2018

 

 

Menschen in Farbe
17. Februar 2018

 

 

Schwierige Motive unbekümmert aquarellieren!
20. Januar 2018

 

 

 

Bäume, Wälder und Wiesen
10./11. Februar 2017

 

Aquarell für Mutige
22./23. Juli 2016

Am Anfang war es gar nicht so leicht, mutig zu sein! Aber nach anfänglicher Zurückhaltung
wurde mit großer Hingabe und Begeisterung Farbe auf´s Papier geklatscht,
Pinsel flogen nur so über die Bilder und Farbe spritzte, dass es ein Vergnügen war!

 

Zeichnen und Malen auf farbigem Papier
15./ 16- April 2016

          

                 

              

            

 

 

 

Abstraktes Aquarell
12./ 13. Februar 2016

Entweder wir abstrahierten  ein vorhandenes Motiv so lang, bis ein abstraktes Bild entstand, oder wir ließen ganz "einfach" die Malerseele sprechen- beides war eine große Herausforderung! Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen!

  

 

 

 

 

Blumen, Blüten und Gärten
15./ 16. Januar 2016

Bei frisch gefallenem Schnee machte uns das Thema "Blumen, Blüten und Gärten besonders viel Spaß!
So entstanden viele frühlingshafte und sommerliche Acrylbilder und Aquarelle!

 

 

 

 

 

                                                                                                                                       Weitere Fotos